Unternehmen

Seit mehr als 30 Jahren

Wir verstehen uns seit mehr als 30 Jahren als ein markt- und kundenorientiertes Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gestellt hat, nicht allein hochwertige Oberflächenbeschichtungen im Nasslackierbereich zu verkaufen, sondern vor allem Lösungen für individuelle Anforderungen im Zusammenwirken mit unseren Kunden zu erarbeiten und wirkungsvoll und zügig umzusetzen.

Das alles mit höchster Zuverlässigkeit und in einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Durch unsere höchst zuverlässigen Geschäfts- und Kooperationspartner sind wir heute in der Lage, viele Leistungen als Komplettlösung anzubieten.

 

Mit uns sind Sie Ihrem Wettbewerb einen Schritt voraus.

Wir sind ein überschaubarer familiengeführter Betrieb mit kurzen Entscheidungswegen.
Ein Höchstmaß an Flexibilität und Schnelligkeit in der Umsetzung der Kundenwünsche, speziell auch der Sonderaufgabenstellungen, ist für uns selbstverständlich.

Die M. Steinmetz GmbH steht Ihnen jederzeit für eine persönliche Beratung zur Verfügung und sorgt für optimalen Service. Jahrelange Erfahrung in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit anspruchsvollen, renomierten Industriefirmen ist für uns Vertrauen und Verpflichtung zugleich.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

 

Historie

16.12.1987
Firmengründung Industrielackierungen M. Steinmetz durch den gelernten
Maler & Lackierer Manfred Steinmetz mit 1 Lackierkabine und 3 Spritzständen
01.10.1998
Eintritt von Sohn Timo Steinmetz in die Firma
01.12.2006
Geschäftsübergabe an Timo Steinmetz in die 2. Generation
2010
Vergrößerung der Firmennutzfläche von 570m² auf 1200m² –  Bau einer 2. Lackierkabine
2012
Bau einer Waschkabine zum Entfetten- und Phosphatieren mit Hochdruck
2013
Zertifizierung ISO 9001:2008 

 

 

 

 

2017
Zertifizierung ISO 9001:2015